Gesunde Jack verliert sechs Steine Finale der nationalen Schlankheits Wettbewerb zu erreichen

Aber nach Gesünder essen und mehr Bewegung, hat er eine beeindruckende 6st 3kg in weniger als einem Jahr verloren.

Jack sagte: „Wenn ich größer war ich immer das Gefühl, als ob ich nicht passen, und das war wirklich hart.

„Es schien, als ob alle meine Freunde waren schlank, glücklich und das Leben zu lieben, während ich meine ganze Zeit nur verbrachte Gedanken über mein Gewicht.

„Am Anfang war ich an der Idee des Verbindens Slimming World nervös, weil ich dachte, dass meine Freunde oder Familie mich ärgern könnte oder dass die Leute in der Gruppe würde mich beurteilen für in einem so jungen Alter übergewichtig zu sein.

„Ich sollte nicht jedoch besorgt, weil jeder war wirklich sehr schön und meine Freunde und Familie sind stolz auf meine Gewichtsverlust.

„Es hat mich darüber nachdenken, wie aktiv ich bin zu, also habe ich auch aufgenommen Radfahren und ich genieße es wirklich.“

Jack sagte er nicht kämpfen, auf seinem Lieblings aber Mästennahrungsmitteln zurück schneiden.

„Ich liebte alle Lebensmittel, die auf dem Plan ist.

„Ich kann immer noch Burger, Chips, Currys und Schokolade – Ich muss nur noch ein paar gesunde Swaps machen, wie Weißbrot Schalt für Vollkorn.

„Meine Beziehung mit Lebensmitteln zu verstehen war ein echter Augenöffner, und ich habe gelernt, wie man ein wenig zu kochen.

„Ich fühle mich, als ob ich in der Lage sein werde diese gesunde Lebensweise zu halten für immer – das ist etwas, ich hätte nie gedacht, würde ich sagen.

„Ich habe so viel mehr Vertrauen bekam jetzt auch und fühle mich nicht wie die ungerade mehr aus, was sich gut anfühlt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *