WEIGHT LOSS TEAS nicht gesund

Ein Versuch, Gewicht in einer extrem kurzen Zeit zu verlieren landete Kerry-Ann Tindell im Krankenhaus, nachdem sie trank, was sie die „schlanke Tee“ nennt.

Nach Tindell kaufte sie den Tee im April, weil die Werbung sagte, es könnte ihr eine beträchtliche Menge an Gewicht in einer Woche verlieren zu machen. Der 28-Jährige sagte, dass innerhalb einer Woche nach seiner Verwendung, sie fünf Pfund wog weniger als wenn sie gerade erst begonnen, den Tee verbrauchen.

Doch ihr Glück wurde bald zerstört, als sie zweimal bei der Arbeit ohnmächtig wurde, und endete im Krankenhaus wegen Erbrechen und Magenreizungen.

„Als der Arzt mich behandelt, sagte er meine Magenwände wegen der Tee geschwächt worden war,“ erklärte sie.

Diese „Slim Fast Tees“ sind eigentlich Detox-Tees und werden derzeit von mehreren Jamaican Unternehmen für zwischen $ 1500 und $ 2.500 verkauft.

Auf ihrer Social-Media-Seiten, Unternehmen, die diese Produkte verkaufen behaupten, dass die Tees Personen zwischen fünf und sechs Pfund in fünf Tagen zu verlieren zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *