WARUM DIETING IS DANGEROUS

POPOVIC sagt, dass unsere Gefühle durch die Kontrolle, sind wir auch unseren Körper physiologischen Reaktionen proaktiv zu steuern, was zu erreichen etwas Kilojoule Zählen Diäten zum Beispiel fehlschlagen ist.

„In dem Moment, um die Kalorien zu diesem Grad fallen, werden Sie etwa 40 Prozent Muskeln und 40 Prozent Fett zu verlieren, und der Rest könnte Knochen oder Wasser sein. Also, warum Diäten sind gefährlich ist, weil wir eine Hölle von viel mehr Körpergewebe als Fett zu verlieren. “

Popovic führt weiter aus, dass rund 90 Prozent der Menschen, die Gewicht auf eine Diät zu verlieren „wieder alles als Fett“.

Was dies bedeutet, ist, dass unsere Fett-zu-Muskel-Verhältnis steigt, unsere metabolische Rate sinkt, und wir haben in noch weniger Kilojoule zu nehmen, das Gewicht zu halten begannen wir mit.

„Deshalb werden einige Leute sagen:“ Ich bin nur zu essen, was ich früher zu essen und jetzt auch das macht mich an Gewicht zunehmen. “ Es ist, weil sie Muskel verloren haben „, sagt sie.

„Je mehr Muskeln wir haben, desto mehr Insulin empfindlichen wir sind und die unsere Körper besser funktionieren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *